Everest Premium Basmatireis
EVEREST PREMIUM BASMATIREIS enthält ausschließlich Reiskörner einer Jahrgangsernte mit mindestens 2 Jahren Reifedauer. Durch besonders sorgfältiges Polieren beträgt der Bruchanteil unter 1,5 %. EVEREST PREMIUM BASMATIREIS ist höchst aromatisch und duftet unvergleichlich. Er zeichnet sich durch eine Kornlänge von mindestens 7 mm aus, hat eine besonders lockere Konsistenz und ist extra ergiebig.
Everest Premium Basmatireis
EVEREST BIO PREMIUM BASMATIREIS
EVEREST BIO PREMIUM BASMATIREIS stammt aus streng kontrolliertem biologischen Anbau und entspricht qualitativ dem EVEREST PREMIUM Basmati. Er wird ohne Rückstände und toxikologisch unbedenklich behandelt.
EVEREST BIO PREMIUM BASMATIREIS
EVEREST PREMIUM THAI JASMIN REIS
EVEREST PREMIUM THAI JASMIN REIS ist ein Duftreis der Sorte Hom Mali, die vorwiegend im Nordosten Thailands kultiviert wird und bekannt für ihr einzigartiges Aroma ist. Hom Mali wurde bereits sechs Mal zum “Besten Reis der Welt” gekürt. Er charakterisiert sich durch seine Kornlänge von mehr als 7 mm im rohen Zustand, gekocht sorgt er durch seine leicht klebrige Textur und den weichen Biss für ein unverwechselbares Mundgefühl.
EVEREST PREMIUM THAI JASMIN REIS
CURRYPASTE GOOD KARMA
CURRYPASTE GOOD KARMA
CURRYPASTE MADRAS CURRY
CURRYPASTE MADRAS CURRY
CURRYPASTE TIKKA MASALA
CURRYPASTE TIKKA MASALA