EVEREST PREMIUM BASMATIREIS 1 kg
100 % purer, polierter Basmati für höchste Qualitätsanspüche.

EVEREST PREMIUM BASMATIREIS enthält ausschließlich Reiskörner einer Jahrgangsernte mit mindestens 2 Jahren Reifedauer. Durch besonders sorgfältiges Polieren beträgt der Bruchanteil unter 1,5 %.

EVEREST PREMIUM BASMATIREIS ist höchst aromatisch und duftet unvergleichlich. Er zeichnet sich durch eine Kornlänge von mindestens 7 mm aus, hat eine besonders lockere Konsistenz und ist extra ergiebig.

EVEREST BIO PREMIUM BASMATIREIS 800 g
Unser Premium Basmatireis jetzt auch in Bio-Qualität.

EVEREST BIO PREMIUM BASMATIREIS stammt aus streng kontrolliertem biologischen Anbau und entspricht qualitativ dem EVEREST PREMIUM Basmati. Er wird ohne Rückstände und toxikologisch unbedenklich behandelt.

EVEREST PREMIUM THAI JASMIN REIS 1 kg
Hom Mali Duftreis aus dem Nordosten Thailands.

EVEREST PREMIUM THAI JASMIN REIS ist ein Duftreis der Sorte Hom Mali, die vorwiegend im Nordosten Thailands kultiviert wird und bekannt für ihr einzigartiges Aroma ist. Hom Mali wurde bereits sechs Mal zum “Besten Reis der Welt” gekürt.

Er charakterisiert sich durch seine Kornlänge von mehr als 7 mm im rohen Zustand, gekocht sorgt er durch seine leicht klebrige Textur und den weichen Biss für ein unverwechselbares Mundgefühl.

Bezugsquellen

Billa, Billa Plus, Billa Corso, Sutterlüty, Meinl am Graben

Ihre Bestellungen können Sie gerne bei unserem Online Partner Shöpping platzieren.